Aktuelle News

Beim Verbandstag der niedersächsischen Triathleten in Hannover standen neben den Vorstandswahlen auch Ehrungen für die erfolgreichsten Sportler des Jahres auf der Tagesordnung.

In den Räumlichkeiten des Landessportbunds (LSB) zeichnete der Präsident des Triathlon-Verbands Niedersachsen (TVN), Winfried Barkschat, auch den Wilhelmshavener „Altmeister“ Horst Greb für dessen sportliche Leistungen im Jahr 2023 aus. Außerdem wurde ein weiterer Jadestädter geehrt: Für seine langjährigen Verdienste um die Sportart ging der Dirk-Schünemann- Gedächtnispreis an „NordseeMan-Erfinder“ Frank Kothe.

Bei den Neuwahlen wurde Barkschat für zwei weitere Jahren in seinem Amt als Präsident bestätigt. Zu den Anträgen gehörte u.a. die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge für Erwachsene um 5 Euro – der Antrag wurde von den Delegierten der Vereine einstimmig angenommen. Die neue Beitragsordnung tritt 2024 in Kraft.

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup