Aktuelle News

Absage NordseeMan 2021 - save the date 2022

nachdem uns seitens der Stadt keine Genehmigung für unsere Großveranstaltung über 1000 Teilnehmer erteilt werden kann, ist die Hoffnung gestorben, unseren NordseeMan wie geplant durchzuführen. Eine Teilnahme an unserem Wettkampf vor Ort wäre nur möglich für Teilnehmer*innen aus Wilhelmshaven und Friesland da die 7-Tage-Inzidenz der Kommune zu berücksichtigen ist. Bei aller Hoffnung mussten wir uns eingestehen, die derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen zur Vermeidung einer weiteren Ansteckung mit dem Coronavirus als Veranstalter nicht in dem notwendigen Maße umsetzen und gewährleisten können. Das Wohl unserer Teilnehmer, Helfer und Zuschauer hat für uns oberste Priorität, so dass wir den NordseeMan 2021 nun schweren Herzens absagen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Bundeswehrmeisterschaft abgesagt wurde und mehrere Teilnehmer ihre Meldungen zurückgezogen haben, da auf unser Veranstaltungswochenende der IronMan in Hamburg verlegt wurde.
Dadurch kommt es zu einem Einnahmeverlust von ca. 30%, den wir als Verein nicht kompensieren können. Wir werden jede(n) einzelne(n) Athleten/Staffel über die uns bekannte E-Mail-Adresse bezüglich der Rückabwicklung der bereits gezahlten Startgelder kontaktieren. Hierzu bieten wir drei Möglichkeiten an:
                1. 100% Rückzahlung des Startgeldes
                2. Übertrag des Startplatzes in das nächste Jahr
                3. Freiwillige Spende in selbstgewählter Höhe Wir freuen uns über jeden Spendenbetrag, der uns hilft, bereits entstandene Kosten zu decken und den NordseeMan im nächsten Jahr wieder wie gewohnt anbieten zu können. Heute ist nicht aller Tage Abend und wir werden die Planungen für den NordseeMan 2022 voller Elan angehen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit jedem Einzelnen im nächsten Jahr. Am 13./14. AUGUST 2022 wird es dann hoffentlich wieder einen Triathlon in Wilhelmshaven geben. Wir freuen uns darauf, viele Sportlerinnen und Sportler in Wilhelmshaven begrüßen zu können. Die Vorbereitungen und der Countdown laufen bereits. Die Online-Anmeldung wird, sobald wir den NordseeMan 2021 abgewickelt haben, freigeschaltet. Let´s rock Triathlon! Sportliche Grüße und bleibt gesund Der Abteilungsvorstand und das OrgaTeam

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup