Aktuelle News

Mirko Hergenröther ausgezeichnet

Die Winterlauf- und Wanderserie des TuS Jaderberg ging bereits in die 27. Runde. Den Läufern wurden von Oktober 2019 bis März 2020 insgesamt zehn Läufe zu je zehn Kilometern angeboten und selbstverständlich ließen es sich auch die Triathleten des TSR Olympia Wilhelmshaven nicht nehmen, hier nicht nur Flagge, sondern auch Leistung zu zeigen. Wer jetzt an einen tristen 10km-Lauf in zweiwöchentlicher Wiederholung denkt, wird enttäuscht, denn der Veranstalter konnte mit einem breiten Angebot unterschiedlichster Strecken aufwarten, die den Läufern alles abverlangten.

Über gut ausgebaute Straßen und gepflasterte Wege ging es dabei mit hohem Tempo durch die Wesermarsch. Als einziger TSR-Athlet nahm Mirko Hergenröther an allen Läufen teil und wurde verdientermaßen während der Abschlussveranstaltung mit einem Pokal geehrt. Daneben erhielt Moritz Junge als 200. Teilnehmer eine Sonderehrung, welche den positiven Zuspruch und die Resonanz der Läufer für diese Veranstaltung belegt. Der TSR Olympia Wilhelmshaven bedankt sich beim TuS Jaderberg für die Ausrichtung der Winterlaufserie und freut sich auf ein Wiedersehen im kommenden Herbst.

Alle Beiträge
2024
2023
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup