Aktuelle News

Sören Otten mit neuer Bestzeit - Am vergangenen Wochenende fand zum 14. Mal das ,,Gegen den Wind" Event in St. Peter-Ording statt. Es beinhaltet einen Triathlon am Samstag und verschiedene Laufstrecken am Sonntag. Über die Halbmarathon Strecke startete Sören Otten vom TSR Olympia Wilhelmshaven. Der Rundkurs führte mehrfach durch Sand- und Waldpassagen , die durch den Dauerregen
den Startern alles abverlangte.

Sören Otten ließ sich durch die äußeren Bedingungen nicht daran hindern, eine neue Persönliche Bestzeit aufzustellen. Er lief die Strecke in 1:15:01 Std und wurde gesamt zweiter , hinter Dieter Schwarzkopf. Otten der sich zur Zeit auf die WM Duathlon im September vorbereitet, freute sich über das Ergebnis und hofft auf weitere gute Erfolge.

Alle Beiträge
2017
mehr Beiträge anzeigen lade... keine weiteren Beiträge
arrowup